ref_head

Clean-E Referenzobjekte

Bei 40 Grad Celsius und Sonne begonnen und bei 18 Grad Celsius und Regen fertiggestellt!





Seid Inbetriebnahme Ende März hat unser Kunde ganze 33kWh Strom eingekauft! Dank 18,45 kWp PV-Anlage verteilt auf Süd, Ost, West und Nord. Huawei 10KTL-M1 Wechselrichter mit 10kWh Huawei Speicher. Dazu eine Myenergi Zappi Wallbox, die perfekt das Laden mit überschüssigen Strom von der PV beherrscht. Der Kunde hat den Wechselrichter mit dem Energiemanagement seiner Hausautomatisierung verbunden, so dass alle großen Verbraucher jetzt die Sonne nutzen! Das war ein toller Auftrag von einem super netten Kunden, der uns viel Spaß gemacht hat!

#Huawei# FusionSolar #myenergi #loxone #cleanesolartechnik





14,76 kWp in Verbindung mit einer smarten Wallbox, die das Laden des E-Autos mit dem Überschuss an Strom der PV-Anlage beherrscht. Wenige Wochen in Betrieb und schon über 2.000kWh erzeugt. Komplett schwarze Module mit #Huawei Wechselrichter und #myenergi #zappi Wallbox.